................hhhhhhhhhH.................

Über uns

Jeder benötigt ständig Dienstleistungen, Produkte oder Informationen.Der Insider Management Club E.V. hat eine Liste von Anbietern zusammengestellt, von deren Leistungen er sich selbst überzeugt hat oder ihm von vertrauenswürdigen Quellen empfohlen wurden.

Zweck des Vereins ist die gemeinschaftliche Förderung der Interessen der Mitglieder. Das bedeutet, dass die angeschlossenen Unternehmen untereinander und miteinander Geschäfte tätigen, mit der Gewissheit einen verlässlichen Partner an der Hand zu haben.

Wir überprüfen ständig die Qualität der angeschlossen Unternehmen und scheuen auch nicht davor zurück, nach nachgewiesenen schlechten Qualität, diese Unternehmen aus den Listen zu entfernen. Bisher ist es uns immer gelungen, eine vernünftige Lösung bei Unstimmigkeiten zu finden.

 

 

 

Copyright © Insider 2016. All Rights Reserved